JSM 2018 Schweizermeisterschaft U19

Die JSM fand dieses Jahr in Brig statt.

Ich bin bei allen 3 Disziplinen gestartet und hatte mir vorgenommen 3 Medaillen zu gewinnen und davon mindestens eine Goldene. Es war meine letzte Chance an Junioren Schweizermeisterschaften teilzunehmen.
Mit meinen Leistungen bin ich sehr zufrieden, ich konnte mein Triple in der Kategorie U15 vor dreieinhalb Jahren bestätigen.
Ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden, ich konnte alle Spiele gewinnen, wobei ein Mixed über drei Sätze ging und die beiden Medaillenspiele im Einzel waren auch knapp.

3 mal Junioren-Schweizermeister. Das war der perfekte Abschluss meiner Juniorenzeit!

GOLD im Einzel
GOLD im Doppel (mit Andreas Zbinden)
GOLD im Mixed (mit Indira Dickhäuser)

Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *